Darf ich mich vorstellen?

Unüblicherweise beginne ich mal mit dem, was ich nicht bin: ich bin nicht der Therapeut, der seinen Namen tanzt.

Durch meine fundierten Aus- und Weiterbildungen stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Mein Ziel ist es, dass dir kurzfristig und kompetent geholfen wird und du mich baldmöglichst nicht mehr brauchst.

Neben meinen Grundberufen (Heilpraktiker für Psychotherapie, Kinderkrankenpfleger und Naturpädagoge) habe ich den großen Vorteil als Therapeut in einer psychosomatischen Klinik (Hochgrat Klinik) angestellt zu sein. Dadurch stehe ich in täglicher Weiterbildung. In dieser Klinik arbeite ich hauptsächlich als Paar- und Familientherapeut und bin für Menschen mit Selbstwertproblematiken oder Schwierigkeiten mit der Spannungsregulation zuständig.

Abgesehen davon unterstützt mich eine reiche Lebenserfahrung in verschiedenen Berufen und ehrenamtlichen Tätigkeiten dir besser helfen zu können.

Als ehemaliger Pastor habe ich ein christliches Menschenbild und Weltverständnis und glaube daran, dass Gott in deinem Therapieprozess eine große Rolle spielen kann.

Alles weitere über mich gerne in einem persönlichen Gespräch. Denn vor allem geht es um dich und deine Anliegen.

SPRECHEN SIE MICH AN

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Albert Huchler
Heilpraktiker Psychotherapie
Zur Weißenbachmühle 14
D-88167 Stiefenhofen
++49 (0)8383 9297675 (AB)
info@praxis-huchler.de