Angebote

Partnerangebote

NaturCoaching

Offenheit-Erleben-Veränderung
Begegnung mit sich selbst, mit Gott und mit der Natur

Angebote für Einzelne

Ob Therapie, Training, Beratung oder Seelsorge: du bist mir wichtig und ich nehme mir Zeit für dich. In deinen individuellen Anliegen begleite ich dich kompetent und helfe dir deine persönlichen Ziele zu erreichen. Zunächst finden wir heraus, was eine Störung verursacht und was genau du erreichen möchtest. Danach unterstütze ich dich mit den verschiedensten Methoden dabei dieses Ziel zu erreichen. Vieles davon basiert auf erfahrbare Übungen, die aus der systemischen, der Verhaltens- und der Gesprächstherapie kommen.

 Jetzt Termin anfragen ›

Angebote für Paare/Familien

 

Als Paar oder Familie unterscheidet ihr euch in eurer Fragestellung von den Anliegen des Einzelnen darin, dass die persönlichen Schwierigkeiten immer auch das ganze System, die anderen Beteiligten belasten können. Gerade „blinde Flecke“ des Einzelnen erschweren eine positive Veränderung des gesamten Beziehungsnetzes.

In diesen Situationen unterstütze ich euch allparteilich und mit systemischem Ansatz gemeinsam neue Wege und Umgangsformen zu finden und zu gehen.

Jetzt Termin anfragen ›

Angebote für Gruppen

Für Gruppen biete ich Vorträge und Seminare zu verschiedensten Themen an.
Unter anderem mit folgenden Inhalten: Selbstwert, emotional sichere Kommunikation, Resilienz, gesundes Abgrenzen, Entschleunigung, Deeskalation).
Außerdem biete ich systemisch fundierte Aufstellungsarbeit an.
Bei Interesse kannst du über das Kontaktformular anfragen. Gerne erstelle ich auch einen Kostenvoranschlag.

Jetzt Termin anfragen ›

NaturCoaching

Natur heilt, lehrt, stärkt, besänftigt, sie enthält die Gegenwart Gottes und lädt uns ein, diese zu betreten.         John Eldredge

NaturCoaching ist eine Möglichkeit mit allen Sinnen in die Natur einzutauchen und zu begegnen…

Link zur externen Seite ›

SPRECHEN SIE MICH AN

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Albert Huchler
Heilpraktiker Psychotherapie
Zur Weißenbachmühle 14
D-88167 Stiefenhofen
++49 (0)8383 9297675 (AB)
info@praxis-huchler.de